Tag 4, 17.8.; Wanderung zum Bergsee Lomo de Perera

Angelika hat für heute eine schöne Wanderung zusammengestellt: erst ein Flohmarkt und dann ein paar Kilometer in die Berge zu einem See

Der Flohmarkt war wie bei uns mit asiatischer Neuware gefüllt und viele Stände mit handgemachtem Schmuck. So sind wir schnell weiter in die Berge. Gleich zu Anfang eine Staubwindhose…nein… Buggysafari. Alle regen sich über Feinstaub auf und dann das!

Je näher wir kommen, desto größer das Verlangen nach Abkühlung. Vielleicht sogar reinhüpfen. Die letzte Kreuzung…jetzt…

Staudamm ohne Aufgabe

Ziemlich durchgeglüht machen wir uns auf den Rückweg. Zum Glück hatten wir genug zu trinken und auch noch ’ne Büchse Bier 🍺 Ich habe dann mal die „Gewächshäuser“ aus der Nähe angeschaut. Schon vom Flugzeug aus sehen die riesig aus.

Die helle Fläche ist ein Gewächshaus
Die bestehen aus einem festen Nylongitternetz. Hunderte Quadratmeter!

Bisher haben wir nur leere oder mit Bananen gesehen. Die Größe kommt auf dem Foto garnicht so richtig rüber. Wie bei uns ein riesiges Getreidefeld