Tag 6, 19.8.; Sonnenaufgang Las Dunas, Playa Meloneras

Heute sind wir früh aus dem Bett um in den berühmten Dunas den Sonnenaufgang zu sehen. Die Wege sind eigentlich vorgegeben da die Ecke unter Naturschutz sind. Stört aber nicht jeden. Zunächst war es ungewöhnlich, dass so viele Mistkäfer auf dem Weg rumrennen. Meiner Frau fiel dann ein, dass das die Strecke für die Kameltour ist und das trockene Zeug wohl Kamelkacke ist. So’n Sch…💩

Die Dünen wecken tatsächlich das Gefühl in einer Wüste zu sein. Leider waren wir etwas zu spät für ein schönes Lichtspiel.

Wir durften dann den offiziellen Weg verlassen und sind zum Strand gegangen. Ein sehr schöner, breiter und sauberer Sandstrand. Zum großen Teil „Sonderzonen“.

Wir waren dann noch kurz in Florida

Eine schöne Runde von 7.30 bis 10.00

Eine schöne Runde von 7.30 bis 10.00. Haben gerade so noch Frühstück bekommen 😅

Danach sind wir noch zu einem Strand gegangen, der uns noch „fehlte“. Der Playa Meloneras sieht nur von weitem gut aus. Man kann durch viele Steine und den aufgewühlten Sand nur schlecht ins Wasser gehen. Daher auch kein Bild.und noch das unvermeidbare Bier 🍻 Heute leider nicht mit dem guten Kellner🙁 Daher nur ein Bier Wir fühlen uns dann so:

Vor dem Abendessen wie immer noch ein wenig in den Pool und duschen.