2019 Madeira, Tag 5, Samstag 8.6.

Uns geht’s gut und das Wetter wird auch wieder schön. Wir gehen heute ein Runde die an dem Strand von gestern startet und wir können dann gleich dort ausspannen nach der Tour.

Wir sind aus parktechnischen Gründen mittendrin gestartet und gehen die Strecke in die andere Richtung. Der Parkplatz ist unbegrenzt kostenfrei und im Schatten

Päuschen

Ein Viehhändler kam auch auf ein Bier vorbei http://850spider.de/urlaubsblog/wp-content/uploads/2019/06/img_6323.mov

Von dort ging nur noch bergab. Zum Teil auch wieder über die befestigten, ehemaligen Versorgungswege welche vor ca. 300 Jahren von Leiharbeitern eines südlichen Kontinents angelegt wurden.

Das letzte Stück war ein Strandspaziergang ?

zum Glück sind wir diese Route „falsch herum“ gegangen! Über diese Steine krabbeln und dann den Berg hoch wäre richtig Mist geworden! Komischer-(Glücklicher-)weise haben unsere Kniee hier keine Probleme gemachtund jetzt:

Strandbar!