2019 Madeira, Tag 12, Samstag 15.6. Abreise

Heute geht es heim…zum Glück. Die letzte Nacht war der totale End-Horror! Unter uns wohnen offensichtlich Dauermieter die ca. 23.00 Feierabend haben und sich dann mit einem Mordsradau für was auch immer fertig machen. Die kommen irgendwann in der Nacht zurück mit Radau und draußen rauchen und laut unterhalten. Dann noch duschen um dann gegen 3.30 vom Balkon 3. Stock zum Taxi runterschreien. Die Müllabfuhr war um 0.15 unterwegs und gegen 4.00 wurde irgendwas angeliefert. Beschwerden führen zu keiner Verbesserung.

Funchal ist also nur für einen Tagesausflug gut. Die Stadt schläft spät ein um früh wieder aufzuwachen ???

Rückflug ohne Beruhigungsmittel. Uns geht’s nicht soo gut ? Koffer abgegeben, nichts zu schwer, bisher keine Probleme wg. Inhalten. Wir haben einen Aufgesetzten im Koffer ?