2019 Madeira, Tag 11 Freitag 14.6.

Da wir gestern tatsächlich 15Km gelatscht sind und das Wetter nicht so wahnsinnig gut ist haben wir uns zu Stadtbummel mit anschließendem Verbleib auf der Dachterrasse entschieden

Hier mal ein Blick auf den angepriesenen Parkplatz des Hotels. Wir standen am ersten Tag links in der Ecke. Das andere Bild zeigt die Einfahrt die mitbenutzt wird. Möchte jemand ausparken, dann kommt es zu Autotetris. Besonders lustig: die Autos die raus müssen fahren dann rückwärts in die Einbahnstraße und blockieren dort dem reichlichen Verkehr

Wir standen am ersten Tag links in der Ecke. Da war uns das Parkhaus mit €10/Tag lieber

Die Parkplätze in der Stadt sind eh sehr knapp und es ist sehr anstrengend hier Auto zu fahren.

Wir haben ein paar Kleinigkeiten gekauft, noch die Koffer gepackt und eingecheckt. Zum Abendessen sind ein letztes Mal im Hotelrestaurant eingekehrt. Wieder „echtes“ Essen. Kein Schnickschnack, kein Maggifix oder übertrieben Salz. Frango für Angelika und Tintenfischpopos für mich. Als Nachtisch Ananas in Madeira (-Wein)