Hier ist heute Feiertag und man gab uns den Tipp an den Playa de Melenara zu fahren. Da wäre heute weniger los?🤷🏽♂️ Wir werden sehen.
Die Fahrt mit dem Bus war interessant und wir haben ein wenig Gegend gesehen. Man setzt hier viel auf Windkraft. Riesige Gewächshäuser, oft mit Bananen drin.
Von der Bushaltestelle zum Strand waren noch ca. 3 Km zu Fuß.
Der Strand ist sehr klein hier geht ordentlich Wind. Praktisch zum Sandstrahlen von Autoteilen, auf der Haut eher „Nervenkitzel“. Im Wasser sind nach wenigen Metern schon sehr starke Strömungen. Also waren wir einmal im Wasser, ein halbe Stunde gelegen, dann gepackt und ein Bier am Bistro reingekippt. Der Tipp besagte, dass das wenig Touristen hier sind. Das stimmt allerdings..😄
Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Playa de Maspalomas wo wir gestern gestrandet 😆 sind. Wieder die gleichen, leckeren Biere bei dem angenehmen Kellner zusammen mit den schönen Reichen und den ganz schön reichen!
„El Senador“ heißt die gute Stube …“El Monza“ wäre eigentlich passender (Insideralarm!) Musik passt für und sehr gut und wie schon erwähnt, Bier 🍻 und Service sehr gut.