2022 Gran Canaria Rückkehr

Nach einer vierkantigen Landung pünktlich um 23.00 wird das Kofferband vor unserer Nase abgestellt. Kein Personal! Nach knapp 3 Stunden später endlich eine Durchsage, dass es erst zur Frühschicht weiter geht. Es ist dann doch um 2.25 mit den Koffern losgegangen. Das hilft nur nicht, da bis 3.45 kein SkyTrain zum Bahnhof geht. Hätte auch alles nichts genützt, da zwischen 2.30 und 4.30 kein Zug in unsere Richtung fährt!

Wir haben und ein Taxi an den Düsseldorfer Flughafenbahnhof genommen und haben um 3.33(!!) den Zug von 2.30(!!) bekommen. Dieser hatte wegen Personalmangel eine Stunde Verspätung. Jetzt haben wir nur noch das Problem, dass wir um 4.50 von Remagen nach Hause möchten…

Wir fahren wieder Taxi und sind um 5.20 endlich im Bett!

Der Düsseldorfer Flughafen ist eine einzige Katastrophe. Besser nicht fliegen, als diesen Mist zu erleben