Tag 1, 14.8.

Wir haben ganz gut geschlafen und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auch den Kaffee kann man trinken.Heute ist noch eine Willkommensveranstaltung von TUI. Die müssen wir wohl besuchen. Danach wollen wir einen Strandspaziergang machen und einen der zahlreichen Lidl aufsuchen. Das Wetter soll die nächsten Tage nicht so umwerfend sein-stimmt zB. heute nicht 😀 Es war affenheiß 😅😅Eine kleine Strandkunde, einige Biere 🍻 und dann am Strand abgrillen.>Veranstaltung TUI war nicht>Lidl nicht gefunden aber um die Ecke einen Supermercado>Gutschein für einen Ausflug abgestaubt an einen Strand mit importiertem, schneeweißen, karibischen (!!) Sand und kostenlosen Strandlaken zum BehaltenMit Bakschisch werden auch die Mojitos „kreativer“ gemixt

Update „Gutschein“:

wir haben erfahren, dass der Strand schon vor mehr als einem Jahrzehnt getunt wurde und diese Aktion sehr wahrscheinlich eine Bauernfängerei ist für eine Timesharing Veranstaltung ist.