Fahrt nach Frankfurt und Transfer zum Flughafen hat hervorragend funktioniert. Danach war ebenfalls alles reibungslos und im Flieger reichlich Beinfreiheit. Wir hatten eine Fensterreihe für uns alleine und so auch damit kein Hantier. Flug bis auf ein paar ¡heftige! Turbulenzen top mit tollem Personal. Am Zielflughafen war es etwas doof den Transferbus zu finden
Die Kubanerin die uns empfangen hat konnte sehr gut deutsch und hat auf der Fahrt einiges erzählt. Dummerweise hatte ich mein Fon im Handgepäck und konnte leider meine ersten Eindrücke nicht festhalten. 🙁 Im Hotel Melia Las Antillas angekmmenhat Elmar uns dann noch Zimmer mit schöner Lage eingefordert. Das wurde einfacher, als er sich als Wiederholungstäter, äh -gast geoutet hat der noch jemanden mitgebracht hat. Wir sind dann rasch ins (wunderschöne) Zimmer, zum Essen, kurz zum Strand (nichts gesehen da dunkel) und haben dann noch zwei Cocktails gemümmelt. Mittlerweile waren es dann nach alter Zeit 2.30 und wir sind auf die Zimmer. Das Abendbuffet war reichhaltig und lecker. Das Brot ein wenig trocken, doch viiieele Sorten. Fisch, Fleisch, Käse, Obst, Salat….
Unser Bett ist super bequem und wir sind schnell eingeschlafen. Durch den Jetlag konnten wir nicht durchschlafen, sind aber ausgeruht und frisch für den neuen Tag!